Sachbearbeiter-/in Lieferscheinbüro/Verkaufsinnendienst - 80-100%
  • Entgegennahme von Bestellungen
  • Produktionsaufträge erstellen & einbuchen
  • Lagerbewirtschaftung
  • Verkaufs- und Produktionsunterstützung
  • Lieferscheine kontrollieren & korrigieren
  • Mailanfragen Lieferfristen bearbeiten
  • Kunden am Schalter beraten & bedienen
  • Vertretung der Firma an Ausstellungen


  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse
  • Kenntnisse der Baubranche von Vorteil
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähig, kühler Kopf in hektischen Situationen
  • Vernetztes Denken (Verkauf, Disposition, Produktion, Verlad)
  • Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil aber nicht zwingend
  • Freude am Kontakt mit Kunden


Sebastian Müller AG

Carmen Erne

Bohler 5

6221 Rickenbach

041 932 01 01

Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Carmen Erne beantwortet gerne Ihre Fragen.