- Sie haben den Überblick zu Lagerbeständen, Lieferfristen und beschaffen fehlende Produkte in unseren Schwesterwerken
- Als Drehscheibe koordinieren Sie die Kundenaufträge mit unseren internen Schnittstellen (Disposition, Lager, Produktion, Verkaufsinnendienst)
- Stammdatenpflege und diverse administrative Arbeiten (z.B. Lieferscheinbearbeitung) gehören zudem dazu
- Kundenberatung am Schalter
- Stv. Produktionsplanung (Ferien & Abwesenheiten)
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Kenntnisse im Baubedarfshandel erwünscht
- sehr gute MS Office sowie ERP Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen
- Selbständige, exakte und genaue Arbeitsweise
- aufgestellte, gut organisierte und vielseitig interessierte Persönlichkeit
Leiterin Lieferscheinbüro und PPS Lara Otti, 079 506 10 97
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit, in dieser Drehscheibenfunktion gemeinsam mit unserem jungen Team die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Lara Otti, Leiterin Lieferscheinbüro/Planung beantwortet gerne Ihre Fragen.