TL Elektrowerkstatt
  • Fachliche Führung und Verantwortung des Betriebselektriker Teams sowie Mitarbeit am Tagesgeschäft

  • Verantwortung der personellen und materiellen Ressourcen mit Blick auf Termine, Kosten und Projektziele

  • Planen, organisieren, durchführen und überwachen der elektrischen Unterhaltsarbeiten an Maschinen, Anlagen und Gebäuden, sowie Störungsbehebung

  • Zusammenarbeit mit externen Fachkräften bei Neuinstallationen und Inbetriebnahmen

  • Erfassung, Aufbereitung und Rapportierung von elektrischen Verbrauchsdaten. Verbesserung der Datenqualität und -genauigkeit Erkennen von Energieeinsparungspotentialen und selbständiges sowie kontinuierliches Optimieren

  • Pflege und Verwaltung der Elektrowerkstatt und des Elektromagazins

  • Gelegentlicher Bereitschaftsdienst (MO bis FR 17h-22h und SA -14h)

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektriker/in oder Automatiker/in

  • Sie verfügen über die Betriebselektrikerbewilligung gemäss NIV Art. 13 / Art. 15

  • Gute Kenntnisse im Bereich Mess-, Regel- und Steuerungstechnik

  • Erfahrung im Anlagenunterhalt wünschenswert als Entscheidungsfreudige Person mit hohem Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein übernehmen Sie gerne Verantwortung

  • Erste Führungs- und / oder Projektleitungserfarungen sind von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Marc Schütz, Leiter Betriebsunterhalt, beantwortet gerne Ihre Fragen.

Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.